Update auf Version 0.5.9

Das Update auf Version 0.5.9 bringt neben internen Änderungen am Datenbanklayout und kleineren Bugfixes wie bspw. möglichen SQL-Fehlermeldungen unter bestimmten Bedingungen in den Buchungskalendern oder einer fehlerhaften Anzeige in der Buchungsübersicht, falls ein Nutzer Tandempartner für mehrere Fahrzeuge ist, vor allem neue Einstellungsoptionen mit sich.

Der Aufbau des Einstellungsmenüs und das Setzen der Optionen wurde komplett überarbeitet. Das Buchungsportal lässt sich auf Wunsch nun so konfigurieren, dass nur angemeldeten Personen Einsicht in die Buchungskalender nehmen können und die Hauptdatenbank wurde angepasst, um mehrere Portale zentral administrieren zu können.

Nebenbei stellt 0.5.9 auch das erste Update der e2work GmbH dar und so – Stichwort Corporate Identity – kommen selbstverständlich auch unsere neuen Logos erstmalig zum Einsatz.

Version 0.5.9    2016/08/15

- New tabledesign, switched to other database engine and changed the collation
- New admin settings and implementation of the cells ID
- Calendars are now hideable
- Step forward to dedicated business and thus new logos have been integrated
- Minor bug fixes
- Minor improvements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.